Auch in diesem Jahr organisieren Schüler des Musik- Grundkurses der 11. Klasse einen Talentwettbewerb, in welchem die Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums ihr Können unter Beweis stellen.

Um den Gesamtsieger zu ermitteln, findet am 01. Juni 2018, im Bürgergarten in Stollberg das große Benefizkonzert statt. Dieses Spektakel dürfen Sie auf keinen Fall verpassen.

Sie erwarten Sänger, Instrumentaldarbietungen, Comedians, Turner und sogar Jongleure.

Dieses Event ist gleichzeitig ein Veranstaltung zugunsten des Fördervereins unserer Schule, „Freunde des Gymnasiums e.V.“, durch welchen die Schüler unterstützt und gefördert werden. Wem das Programm des Talentwettbewerbs gefallen hat und wer den Förderverein unserer Schule unterstützen will, darf dies am 01. Juni gerne in Form einer finanziellen Spende kundtun.

Das Event ist eine öffentliche Veranstaltung mit freiem Eintritt.

Wir freuen uns schon sehr auf ihr Kommen.

Liebe Grüße und bis bald,

das Talente-Team des Musik-Grundkurses Klasse 11