"Mirror, mirror on the wall, who is the fairest one of all?"

Das Märchen vom Schneewittchen gehört zum Weltkulturerbe und sollte allen bekannt sein. Doch die Schüler der 5. Klassen werden am 21.11.2019 eine besondere Vorführung des Stückes erleben. In Snow White and the Seven Dwarves sprechen alle Figuren Englisch! Außerdem wird Reiner Anding vom Grain of Sand Theatre allein alle handelnden Personen darstellen. So hat man die Figuren sicher noch nie gesehen. Die böse Königin ist eine Kaffeekanne – an old coffee pot. Der Jäger – Master Huntsman ist ein blankgeschliffenes Messer und die Zwerge sind sieben sehr lebendige Zipfelmützen. Die Bühne ist offen, und geschummelt wird auch nicht. Alles ist zu sehen. Unsere Kleinsten können sich auf ein aufregendes Theatererlebnis freuen, bei dem sie am Schluss sogar die Möglichkeit bekommen, dem Schauspieler Fragen zu stellen! Have fun!

Alexandra Gathen