Schulfreie Tage

12.04.2024 ab 17 Uhr Mitgliederversammlung des Fördervereins in der Aula

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Montag, dem 18.05. beginnt die Präsenzzeit an unserer Schule. Für diese Zeit haben wir jeder Klasse ein festes Zimmer zugewiesen. Jeder Schüler soll entsprechend seines Zimmers einen festgelegten Schulhauseingang benutzen. Die Zimmer und Schulhauseingänge für jede Klasse sind in der Datei "Zimmerplan ab 18.05.pdf" in folgendem Lernsax-Ordner zu finden:
Klassen... Informationen Schulleitung... Dateiablage... Wochenplan A.B
Zusätzlich erhalten Schüler bzw. Eltern diese Informationen nochmals von den Klassenleitern.
Zu beachten ist, dass die Vertretungspläne auch in dieser Dateiablage im Order "Vertretungspläne"  zu finden sind.

Unter diesen Umständen den Unterricht zu organisieren ist kompliziert. Deshalb bitten wir für eventuell auftretende Probleme um Nachsicht.

Die Schulleitung